Etwas über mich

Ich habe in meinem Leben die verschiedensten Berufen an den unterschiedlichsten Orten ausgeübt. Für all die gemachten Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

 

Meine ersten Schritte im Berufsalltag habe ich in der Architektur gemacht, es folgte ein Kunstgeschichteaufenthalt in Florenz, eine Zusatzlehre als Maurer und danach ein Job in einem Architektubüro in Palermo.

Ich war Mitbegründer einer Firma im Medizinalbereich, anschliessend folgten 10 Jahre Selbstständigkeit im Pro Audio Bereich als Tontechniker mit eigenem Studio und Musikfachgeschäft.

Nachdem beidseitig ein Tinnitus festgestellt wurde, habe ich mich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen und bin wieder im Medizinalbereich gelandet. Danach war ich als selbstständiger Chauffeur und Reiseleiter im In- und Ausland tätig bis ich zur Klangtherapie fand.

 

Ethik und Moral sind meine Grundsätze

Michael Lüdi

 

Michael Lüdi Klangtherapeut während Behandlung